Da meine Stoffies ja sehr kinderlieb sind, haben sie heute Morgen bei uns im Garten diverse, bemalte Ostereier für die kleinen Stoffies Rudolf-Dieter, Chantal, Bubi und Melanie versteckt. Sammy war sogar so fürsorglich und hat alle Eier mit kleinen Schildern namentlich gekennzeichnet, natürlich stilecht im Ruhrpott-Platt :o). Da stand dann z. B. zu lesen "Dem Rudolf-Dieter sein Ei", hehe.
Im Garten/Hof gibt es ja genug Versteckmöglichkeiten für Ostereier: Unter den Autos, die im Hof parken, unter Bäumen, in Büschen, zwischen den Tulpen unterm Kirschbaum...die kleinen Stoffies hatten jedenfalls viel Spaß beim Eiersuchen!
Auch mein Clio war so freundlich, heute Nacht für alle Stoffies Eier im Garten zu verstecken, denn mein Auto ist ja prinzipiell nett, genau wie seine Fahrerin :o). Allerdings war es keine so gute Idee von Clio, ein Ei für Sammy im Kirschbaum zu verstecken, denn die Kleine klettert zwar überall drauf, aber alleine nicht mehr runter. Ihre beste Freundin Erna - das große weiße Huhn mit den blau-weißen Ringelsocken - musste dann in den Kirschbaum aufflattern und Sammy wieder wohlbehalten zurück auf die Erde holen. Monchhichi-Mädchen Anna, die Lebenspartnerin von Erna und ebenfalls Sammys beste Freundin, quietschte mal wieder: "Mann, Sammy!" :o)
Sammy heute Vormittag auf der Balkonbrüstung - (c) Alexandra Döll, Essen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen