Einen Teil davon hatte ich ja schon mal hier in einigen Blog-Einträgen gepostet bzw. den einen oder anderen dürfte man auch auf meiner Homepage http://alex574.jimdo.com (die ich auch mal wieder aktualisieren muss...) finden, aber Eva hatte sich vor Weihnachten 2013 mal die Mühe gemacht, alle meine Cartoons zu kopieren und in einer hübschen Kladde zusammenzustellen :o)). Dabei sind mir noch einige richtige Schätzchen in die Hände gefallen - Klaus die bewemmste Banane (für die stand Stinki Pate, hihi) und seine Fiesimatenten, das Karnickelkind mit der Riesenmöhre, ein bekloppter Panda und dessen komische Art zu diktieren ("Pöm-Pöm-Pöm...") sowie ein flirtfreudiges ES, das sich immer eifersüchtig wegen mir mit Klaus der bewemmsten Banane beharkte. Da ich auch einmal ein sehr spezielles Vogelhäuschen kreiert habe, beharken sich Klaus die bewemmste Banane und ES auch dort, denn ES stänkert mit einem Boxhandschuh auf seiner Faust herum und bittet Stinki alias Klaus die bewemmste Banane, seine Finger von mir zu lassen, während Stinki als bewemmste Banane auf dem Dach des Vogelhäuschens sitzt und wiederum ES anmault :o). Ansonsten sitzt noch das Karnickelkind auf dem Dach des Vogelhäuschens und sinniert über Möhren, höhö.
Eva ist in einem Cartoon stolz wie Oskar auf ihr Amöben-Hotel - Insektenhotels gibt's ja schon, aktuell beispielweise bei Netto für knapp 10 EUR :o). Ich als freundliches Monster-Baby mit Schnuller habe immer lebenspraktische Tipps für das sehr kleine ES auf Lager, z. B. im Schwimmbad. Wenn ES mich anflirtet, muss ich immer eine Lupe zur Hilfe nehmen ("Mr. Dole, just look me in the eyes, please!"), während Eva als freundliches Monster 10 Dezibel (db) zu laut lacht, hahaha!! Das war eine Anspielung darauf, dass Eva und ich mal ermahnt wurden, weil wir angeblich zu laut in unserem gemeinsamen Büro lachen würden *nerv*. Ich sage mir immer: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :o))
Ein Notgeil-Coach durfte in meiner Cartoon-Sammlung aus dem Jahr 2012/2013 ebenso wenig fehlen wie tote, aber gutaussehende Fliegen im Müsli (soviel zum Thema "Gesunde Ernährung"...) und ein verwirrter Außendienstmitarbeiter, der sich über weggelaufene Preise auslässt *kicher*. In der Naturrrrr gibt es eine "repräsäntatiiiive Blumäääää auf griiiiene Wiesääää" - das nur als Anspielung auf unseren tschechisch-slowakischen Kollegen und seine Aussprache :o)). Das Highlight der ganzen Sammlung war natürlich Stinki als Herr Finger-inne-Nase-Hand-am-Sack, hihi, denn so habe ich ihn ja anfangs immer genannt, denn die Pose war bei ihm Programm, wenn wir in der Raucherecke standen *schmunzel*.
Falls jemand noch mehr Fiesimatenten von Klaus der bewemmsten Banane lesen will, kann er das gerne in meinem E-Book "Im Schatten von Frinti" zum Preis von 99 Cent tun, denn dort treibt die bewemmste Banane, für die Stinki Pate stand, auch sein Unwesen, hehe.
Buchcover - Quelle: Amazon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen