Hauptschauplatz der Geschichte ist diesmal Gerschede/Dellwig, und zwar rund um Weidenstraße und Gerscheder Weiden. Diesmal finden aber auch andere Stadtteile Berücksichtigung, wie beispielsweise die nordöstlichen Stadtteile Schonnebeck und Stoppenberg, in denen der Heckenschütze u. a. umgeht, Karnap in der äußersten Nordspitze Essens sowie die Innenstadt (Unperfekthaus, Einkaufszentrum Limbecker Platz) und auch Altendorf mit Helenenstraße, Röntgenstraße und Bockmühle :o).
Als Veröffentlichungstermin habe ich zwar den 14. Februar 2015 angegeben - der Inhalt der Geschichte passt sogar teilweise zum Valentinstag :o) - aber da BoD meist schneller ist mit Freigabe und Vertrieb, wird dieses E-Book wohl schon einige Tage früher erhältlich sein. Vorbestellungen sind aber natürlich bereits jetzt möglich :o).
Das nächste Buchprojekt wird dann die Geschichte sein, in der es um einen Strip-Club in Dellwig geht :o) - schön auf der Ecke Kraienbruch/Donnerstraße gelegen. Das Besondere an diesem Strip-Lokal ist jedoch, dass sich diesmal die Herren der Schöpfung nackig machen, hehe. Dieses Buch werde ich aber erst ab dem nächsten Wochenende schreiben können, denn morgen habe ich ja ein Vorstellungsgespräch in Mülheim/Ruhr und ab Dienstag bin ich bis einschließlich Freitag ganztägig in der Weststadt-Akademie, sodass Ihr leider in den kommenden Tagen nicht soviel von mir lesen werdet. Als Überbrückung sind meine E-Books doch da ganz hilfreich :o).
Cover-Foto meines aktuellen E-Books - (c) Alexandra Döll, Essen
Auf dem Foto sieht man die Pfarrkirche St. Michael in Dellwig, dahinter die Schurenbachhalde in Altenessen und rechts am Bildrand das Gasometer der Kokerei Prosper-Haniel in Bottrop.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen