Sonntag, 1. Februar 2015

Ein fröhlicher Suchbegriff :o))

Die Menschen stoßen ja manchmal mit den kuriosesten Suchbegriffen auf meinen Blog, sodass ich mich bisweilen schon gefragt habe, ob manche den ganzen Tag nur noch notgeil sind und deshalb im Internet gucken, weil sie im realen Leben angesichts ihres schwachsinnigen Verhaltens nicht fündig werden, aber es gibt auch noch sehr lustige, fröhliche Suchbegriffe, über die die Menschen auf meinen Blog gelangen: Als Evergreen sind da z. B. Langnese-Eis bzw. einzelne Eissorten zu nennen, aber auch der Suchbegriff vorhin hat mir gut gefallen, denn der lautete: "Alex ist schüchtern" :o))).

Dazu hatte Eva ja mal während unserer gemeinsamen Zeit im Büro in Herne einen lustigen Cartoon gemalt, der auch an unserem Pinboard im Büro hing, hihi.

Nun zu der Frage, ob ich wirklich schüchtern bin: Hm, ich weiß schon, was ich will, deshalb bin ich zum Glück auch sehr unempfänglich gegenüber Seelenfängern aller Art und kann auch entsprechend deutlich werden, aber wenn ich einen Herrn besonders mag, kann ich auch schon mal sehr schüchtern sein *rotwerd*.

Manche Bratbirnen schätzen mich leider vollkommen falsch ein und meinen angesichts meiner freundlichen Art, dass ich doof bin, weil solche Leute in ihrem beschränkten Verstand Freundlichkeit und Gutmütigkeit mit Doofheit verwechseln, aber denen zeige ich dann ganz schnell, dass alles seine Grenzen hat, die man auch nicht überschreiten sollte. Ich lerne gerne etwas Neues dazu, aber wenn einer meint, er müsse mir die Welt erklären (und dann auch noch gerne falsch) oder unangemessene Panik in irgendeiner Hinsicht verbreiten, kann ich auch ganz schnell von freundlich auf ziemlich bissig umschalten. Das gilt insbesondere für pseudofreundliche Menschen, die mit dem engelhaftesten Lächeln die größten Unverschämtheiten von sich geben und sich in ihrer Doofheit auch noch für den Nabel der Welt halten, weil es sonst offenbar niemand tut.

Vielfach ist es aber gar nicht so schlecht, wenn man von einigen oberflächlichen Herrschaften unterschätzt wird, denn umso größer und schöner ist dann der Überraschungsmoment, wenn man dann die Zähne zeigen kann und solche Leute dann merken, dass sie sich getäuscht haben, hehe - nur leider erweisen sich solche Zeitgenossen oftmals leider als sehr lernresistent, wenn sie sich beim nächsten Mal wieder bei einem Menschen in irgendeiner Hinsicht vertun :o).

Keine Kommentare: