Draußen wird es milder, wenn es auch noch nachts sehr kalt ist und es leichten Frost gibt. Offenbar nähert sich der Frühling mit Sonnenschein, auch wenn es am Samstag wieder regnen soll...
Da offenbar der Frühling juckt, haben sich gestern Abend, als viele Sterne von einem klaren Himmel funkelten, wieder drei Puppen unter mein Bett verirrt - Chuckie die Mörderpuppe, die Stinki-Puppe und die ES-Puppe. Sammy war wieder völlig verängstigt wegen Chuckie, der aber gar keine Notiz von ihr nahm, sondern stattdessen lieber Leichenteile picknickte (nicht gerade appetitanregendes Leibgericht, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...). Die ES- und die Stinki-Puppe haben sich unter meinem Bett wiederum wegen mir gestritten und sich dabei mit französischem Kartoffelsalat beworfen - geil, dann kann ich die Reste demnächst auch noch vom Parkettboden entfernen, wenn ich den Boden in meinem Wohnschlafzimmer putze :o). Die Stinki-Puppe hat die ES-Puppe schließlich in meinen Keller gezerrt und die kleine ES-Puppe gezwungen, meine alten Ozzy Osbourne-Platten rückwärts abzuspielen, aber das gab nur ein großes Geheul, natürlich von der ES-Puppe. Danach haben sich die ES- und die Stinki-Puppe raus auf die Straße begeben und sich dort geprügelt, sodass mein Clio, der am Nachbarhaus geparkt ist, erstmal Ringrichter spielen musste :o). Allerdings hat Clio auch Wetten darauf angenommen, welche der beiden Puppen gewinnt - komisch, die meisten anderen Fahrzeuge bei uns in der Straße hatten auf die Stinki-Puppe gesetzt :o).
Mond und Sterne haben das Treiben in meinem Wohnschlafzimmer bzw. später im Keller und auf der Straße offenbar im Kopf nicht ausgehalten, denn sie haben sich wenig später hinter Wolken versteckt :o))). Chuckie die Mörderpuppe hingegen hat ungerührt unter meinem Bett weitergepicknickt und ist irgendwann wortlos verschwunden, sodass auch Sammy beruhigt schlafen konnte.
Sammy - hat Angst vor Chuckie der Mörderpuppe
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen