Ich war ja heute eigentlich ziemlich angepiekst wegen der wenig hilfsbereiten Sparkasse Essen, die ja grundsätzlich keine Hartz IV-Empfänger bezuschusst, auch nicht in Form von Umschuldungen, dafür aber lieber die Kohle Herrschaften wie Franjo Pooth hinterher wirft (das war allerdings die Sparkasse Düsseldorf) und auch, weil ich ja noch nach einer anderen Lösung suchen musste, denn auf Dauer kann ich keine 200 EUR Monatsrate für meinen Clio aufbringe - jedenfalls nicht von meinem unfreiwilligen Hartz IV-Bezug :o(. Komisch, eigentlich kann man auch als Arbeitsloser bis zu einem gewissen Grad Umschuldungskredite bekommen, zumal ich keinen negativen Schufa-Eintrag habe und ja auch noch Nebeneinkünfte, von denen das Jobcenter auch weiß, aber bei der Sparkasse galt ja schon mal: Haste was, biste was - haste nix, biste nix. Egal, dann muss eine andere Lösung her und wenn ich mit meiner Selbstständigkeit alles eingestielt habe, ist dieses Geldinstitut für mich gestorben, denn außer denen gibt es ja noch andere Banken, zu denen ich mein Geld tragen kann, haha.
Allerdings bitte ich jetzt sämtliche Kredithaie ausdrücklich, von unseriösen Kreditangeboten höflich Abstand zu nehmen, denn auf deren dubiose Geschäftspraktiken würde ich mich unter keinen Umständen einlassen! :o) Manche werben ja im Internet mit falscher Freundlichkeit und ohne Bonitätsprüfung damit, auch Arbeitslosen Kredite zu gewähren. Da könnte man sich ja fast noch eher an die Mafia wenden - was ich jetzt allerdings auch nicht vorhatte, haha.
Gerade hat sich meine Laune jedoch wieder gehoben, denn als ich einige Absätze an meinem aktuellen E-Book "Ladies' Night" weitergeschrieben habe, stellte ich erfreut fest, dass im letzten Monat doch einige Bücher von mir verkauft wurden - ein gedrucktes Exemplar von "Mein Leben mit Sammy" und drei E-Books aus meiner Reihe "Borbecker Geschichten". YEAH!! Ein Buch scheint nach Großbritannien verkauft worden zu sein, denn die Tantiemen für das Exemplar von "Schlafwandeln in Schönebeck" waren nicht in Euro, sondern in Britischen Pfund (GBP) ausgewiesen. Dear reader, thanks for buying my ebook! Enjoy it! :o))
Ansonsten habe ich noch ein Exemplar von "Essen - vom Winde verweht" und ein weiteres von "Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck" an den Mann bzw. die Frau gebracht :o)). Dankeschön! Ich hoffe, Ihr habt/hattet viel Spaß beim Lesen.
Buchcover - Quelle: Amazon
Des Weiteren freue ich mich natürlich, wenn weitere Bücher - egal, ob E-Books oder gedruckte Bücher von mir - gekauft werden. Bitte mehr davon! :o) Die vier Exemplare haben jetzt natürlich nicht zig Euro gebracht, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Da lacht die Sonne nicht nur vom Himmel.
"Essen - vom Winde verweht", das Pfingststurm Ela zum Gegenstand hatte, wurde bereits am 19. Januar 2015 verkauft, "Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck" sogar bereits am 13. Januar 2015. Okay, zu dem Zeitpunkt war es recht kalt, da wundert es mich nicht, dass sich die Menschen nach Wärme und Frühlingsgefühlen gesehnt haben - bald ist ja auch im wahren Leben Zeit für Frühlingsgefühle. Das Exemplar von "Schlafwandeln in Schönebeck" ist lt. BoD am 31. Januar 2015 nach Großbritannien versandt worden, das Print-Exemplar von "Mein Leben mit Sammy" ging am 10. Februar - also erst vor drei Tagen - über die Online-Ladentheke.
Buchcover - Quelle: BoD
Morgen ist ja schon Valentinstag, sodass eine Bestellung von Liebesgeschichten wie etwa "Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck" oder "Essen - vom Winde verweht" wahrscheinlich bis morgen nicht mehr beim Besteller eintreffen würde, aber als nachträgliches Valentinsgeschenk für den/die Liebste würden sich beide Bücher in jedem Fall anbieten, genau wie für die Frühlingsgefühle. Auch meine anderen E-Books mit den Titeln "Heckenschützen in Schonnebeck - Heckenverehrer in Gerschede", "Heißes aus einer Apotheke in Unterfrintrop", "Ein Sommerabend bei Vollmond in Borbeck" und "Im Schatten von Frinti" freuen sich natürlich ebenso, wenn sie in möglichst großer Stückzahl gekauft werden, genau wie meine gedruckten Bücher.
Buchcover - Quelle: Amazon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen