...aber warm ist es da draußen nicht - oh, das reimt sich ja, und was sich reimt, ist gut, hihi!! Ich habe da mal den Pumuckl zitiert :o).
Der Wind ist nach wie vor eisig - deshalb habe ich sowohl gestern als auch heute Morgen vor der Weststadt-Akademie im Schnellverfahren geraucht. Auch in meiner Balkontür ist es beim Rauchen kaum auszuhalten, wenn der Wind so kalt weht. Als ich heute Morgen um 8.20 Uhr bei mir zuhause mit Clio los gefahren bin, zeigte sein Thermometer gerade mal -4°C. Tja, das ist halt der Winter :o). In den nächsten Tagen soll es ja milder werden - bis zu +6°C - dafür aber auch regnerischer.
Einigen Autofahrern bekommt offenbar gar kein Wetter, insbesondere Audi und Opel. Opel-Fahrern fällt es zunehmend schwer, eine Spur zu halten - und ganz problematisch wird es, wenn bekiffte junge Damen hinterm Steuer eines Corsa sitzen und damit schon überfordert sind und dann zusätzlich während der Fahrt auf ihrem Smartphone rumtippen, weil sie ansonsten das Gefühl haben, niemand denkt mehr an sie. Hm, mein Tipp wäre: Entweder rechts ranfahren und dann mit dem Smartphone spielen oder sich beim Autofahren nicht vom Smartphone ablenken lassen - Anrufe und Mails kann man auch beantworten, wenn man zuhause ist, aber bei Opel-Fahrerinnen scheint das ein echtes Problem zu sein oder einfach nur die Angst, dass sie etwas Unwichtiges verpassen könnten :o).
Da es draußen derzeit so kalt ist, schreibe ich ab morgen eine heiße Geschichte, die dann als E-Book erscheinen wird - natürlich über den Strip-Club in Dellwig, in dem Männer ihre Hüllen fallen lassen, hehe. Ansonsten empfiehlt sich mein E-Book "Heißes aus einer Apotheke in Unterfrintrop", denn die Geschichte spielt an einem schwülen Sommertag, genau wie die Geschichten "Ein Sommerabend bei Vollmond in Borbeck" und "Heckenschützen in Schonnebeck - Heckenverehrer in Gerschede". Für die zarteren Frühlingsgefühle empfiehlt sich mein E-Book "Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck". Und falls jemand von Schnee und Kälte gar nicht genug bekommen kann: Da passt dann mein E-Book "Schnee in Bochold" :o).
Osterkirmes im Schlosspark Borbeck - (c) lokalkompass.de
Das E-Book "Essen - vom Winde verweht" ist passend für Unwetterfreaks und für Menschen, die sich ungern an Pfingststurm Ela zurückerinnern, während mein erstes E-Book "Rund um den Dellwiger Dom" sich insbesondere für Fans des Borbecker Männergartens, meiner Stoffies und von Schalke 04 bzw. dem BVB empfiehlt - passt auch zum Frühling.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen