Achtung, der Beitrag kann Spuren von Ironie oder sogar Zynismus enthalten! Aus diesem Grunde ist das Lesen desselben für Menschen mit einem IQ von unter 70 (Sonderschulniveau) und mangelnder Allgemeinbildung nicht empfehlenswert :o))).
- Lassen Sie Ihre Kinder oder Tiere auch nicht für wenige Minuten im Auto zurück, da sonst ein Hitzschlag drohen könnte - gegen den aufgeheizten Innenraum helfen auch keine Fenster, die einen Spalt breit geöffnet sind. Gleichzeitig tauschen Sie Ihr schwarzes Auto bitte gegen einen fahrbaren Untersatz in den Farben weiß, gelb, orange oder champagnerfarben aus, denn in ein schwarzes Auto heizt sich noch schneller auf als Autos mit hellen Lackierungen. Es ist wirklich unverantwortlich von den Automobilherstellern, ihre Fahrzeuge schwarz, dunkelblau, dunkelgrün, braun, weinrot oder anthrazit zu lackieren, also verklagen Sie den Hersteller Ihres Autos und das Autohaus, bei dem Sie Ihr Auto gekauft haben, bitte direkt mit, denn die sind Schuld daran, wenn sie dunkel lackierte Fahrzeuge verkaufen und im Inneren auch noch Mensch und Tier wegen eines Hitzschlages zu Schaden kommen!
- Bevor Sie mit einem Kopfsprung in unbekannte Gewässer hechten: Machen Sie sich erst mit dem Gewässer vertraut, indem Sie sich höflich bei selbigem vorstellen - bitte erst dann mit einem Kopfsprung im Uferbereich ins Wasser hechten und sich anschließend über eine mögliche Querschnittslähmung, Kopfverletzung u. ä. wundern!
- Wenn ein Gewitter aufzieht, bleiben Sie bitte im Wasser, bis der Blitz endlich einschlägt. Wenn die Schwimmaufsicht nicht eingreift bzw. in Strandbädern die rote Flagge nicht rechtzeitig gehisst wird, ist es doch nicht Ihre Schuld, wenn Sie vom Blitz getroffen werden.
- Für Survival-Fans: Wenn Sie ein Gewitter beobachten möchten, setzten Sie sich bitte aufs Dach Ihres Hauses, möglichst in die Nähe des Blitzableiters. Die Gefahr eines möglichen Blitzschlages macht das Ganze noch viel aufregender!
- Damit an Ihre Kinder im Schwimmbad auch nichts dran kommt, binden Sie sich die lieben Kleinen um den Bauch. Allerdings empfehle ich, mit Kindern am Bauch kein Brustschwimmen zu machen, da dann die Gefahr des Ertrinkens für das Kind überproportional ansteigt.
- Wenn Sie nicht schwimmen können und sich trotzdem ins Schwimmerbecken begeben: Rufen Sie bitte nicht lautstark um Hilfe, weil sich sonst lärmempfindliche Menschen in ihrer Totenruhe gestört fühlen könnten. Haie schreien schließlich auch nicht so rum, nur weil sie nicht fliegen können.
- Rufen Sie bitte nicht die Modepolizei auf den Plan, indem Sie vergessen, sich irgendwo am Körper zu rasieren. Brusthaare bei Männern, unrasierte Muschis bei Frauen und Haare auf der Zunge gehen nämlich gar nicht und brächten Ihnen höchstens fragwürdige Beiträge bei Leute heute im ZDF ein.
- Sonnenmilch wird überbewertet - schließlich soll ja jeder Kollege im Büro anhand Ihrer Haut sehen, die nach einem intensiven Sonnenbad aussieht wie altes Packpapier, dass Sie ein Sonnenanbeter sind. Wenn die Sonne mal nicht scheint, tut es für den gleichen Effekt auch der Tussi-Toaster an der Ecke.
- Wenn Sie Ihren Kindern das Schwimmen ohne viel Aufwand beibringen möchten: Legen Sie Ihnen Schwimmflügelchen an und schmeißen Sie sie einfach ins Schwimmerbecken - wenn Ihr Kind schon Schwimmflügelchen trägt, wird es wohl auch über das Wasseroberfläche bleiben. Außerdem möchten die Schwimmmeister ja auch etwas zu tun haben, indem sie Ihr heulendes, prustendes Kind vor dem Ertrinken retten. Wofür werden die auch sonst bezahlt?! :o))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen