Samstag, 11. Juli 2015

Von Bedingrade nach Schönebeck :o)

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich soeben mein aktuelles E-Book "Wintereinbruch im März" fertig gestellt und für die Veröffentlichung freigegeben habe. Sobald es zum Preis von 49 Cent vorbestellbar ist, werde ich Euch informieren :o). Offiziell lieferbar ist es ab 30. Juli 2015, also dem 55. Geburtstag von Groupie Thomas, hihi.

Vorab gibt's schon einmal das Cover-Foto, aufgenommen im Winter 2003 auf dem Terrassenfriedhof in Essen-Schönebeck:


                                        (c) Alexandra Döll, Essen

Der Terrassenfriedhof kommt in o. g. E-Book zwar nur eher am Rande vor bzw. eher die Bushaltestelle auf der Heißener Straße, die nach ihm benannt wurde, aber zum Winter passt das Foto des zugefrorenen Biotops auf dem Terrassenfriedhof ja sehr gut.

Hihi, Renate wird sich wieder beschweren, dass allerhand Viecher in der Geschichte vorkommen, die vielen von Euch schon aus meinem Blog oder anderen E-Books von mir bekannt sein dürften: der grinsende Leichenwagenfahrer, der Zwerghamster des Todes, Klaus die bewemmste Banane, ein kältefester Tausendfüßler, Erpel Dieter mit Ente Marianne und ihren 13 Küken sowie Klaus der Killerschneemann :o)). Bei dem E-Book handelt es sich also um eine sehr verschneite Horrorkomödie bei Vollmond.


                              Vollmond im August 2012 - (c) Alexandra Döll, Essen


Die Geschichte beginnt in Bedingrade vor der Gaststätte Große-Segerath auf der Lohstraße und führt dann weiter über Im Wulve und Lautstraße in Bedingrade hinweg über die Aktienstraße nach Schönebeck mit Schönebecker Straße, Bonnemannstraße, Schacht-Kronprinz-Straße, Schluchtstraße und Heißener Straße unterhalb der Eichendorff-Schule.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei der Lektüre! :o) Sensiblen Gemütern würde ich allerdings nicht empfehlen, die Story nach Anbruch der Dunkelheit zu lesen. Liebe Grüße

Keine Kommentare: