Ich bin zwar nicht übermäßig eitel und möchte auch nicht ständig bewundert bzw. gelobhudelt werden :o), aber ab und zu schaue ich schon mal in Online-Buchshops nach, ob meine Bücher/E-Books bewertet, kommentiert oder gekauft wurden, wobei ich ja für die Buchverkäufe auch meine Statistik unter BoD habe. Für die E-Books wurde sie bis dato noch nicht wieder aktualisiert, aber das folgt dann in den kommenden Tagen.
Buchcover - Quelle: Amazon
Mein Debüt "Mitten aus'm Pott" aus Januar 2007 wurde bereits vor Jahren unter Amazon mit vier von fünf möglichen Sternen und der Überschrift "Frisch von der Leber weg" bewertet, mein aktuelles Sachbuch mit dem Titel "Märchen vom deutschen Arbeitsmarkt" wurde von einem Leser mit fünf Sternen bei Thalia bewertet. Vielen Dank! :o)
Buchcover - Quelle: Amazon
Über Bewertungen und Kommentare freue ich mich immer, sofern Kommentare sachlich abgefasst sind. Von wüsten Beschimpfungen, Diffamierungen oder Kommentaren der Marke "Ich muss ja mal was gesagt/geschrieben haben, auch wenn's gar nicht passt und keine Substanz hat" etc. halte ich überhaupt nix, weder in meinem Fall noch im Falle anderer Autoren. Autoren-Bashing ist etwas für Armleuchter mit wenig Sozialverhalten, die leider vielfach selbst nix zustande bringen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen