...ging am frühen Nachmittag zunächst ein heftiges Gewitter über Düsseldorf nieder, das Groupie Thomas und ich von seinem Büro aus in der sechsten Etage der damaligen WestLB (heute: Portigon) mitverfolgen konnten. Wir konnten regelrecht sehen, wie die Blitze zwischen den Häuserschluchten in die Erde fuhren.
Ach, Google hatte wieder ein Eigenleben und hat den Beitrag veröffentlicht, obwohl ich ihn noch gar nicht freigegeben hatte, sorry.
Dieses Gewitter war aber erst die Vorhut, denn am Abend ging ein sehr heftiges Unwetter über Bedingrade nieder - damals habe ich noch in Frohnhausen/Grenze Fulerum gewohnt. Die dunkle Wolkenbank hat mich die ganze Fahrt von Düsseldorf nach Bedingrade zu meinen Eltern begleitet.
Heute vor fünf Jahren ereilte mich während des WM-Spiels Deutschland - Argentinien ein Hörsturz :o(. Seither höre ich auf dem linken Ohr nicht mehr sehr viel, aber frau gewöhnt sich ja an alles. Damals meldete sich mein APS zurück, aber es dauerte noch einige Monate, bis mal endlich ein Arzt darauf kam...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen