Ja, Frösche sind schon ein interessantes Thema - ich mag die kleinen Amphibien auch, bei den größeren Kröten kommt es darauf an, obwohl ich auch denen nie etwas tun würde. Sammy bzw. ihr Brüderchen Ecki hatten ja schon mal öfter Ärger mit Kriemhilde Krötenwutz, die Ecki vor sieben Jahren einfach so auf der Schweriner Straße in Frohnhausen über den Haufen gerannt hat :o)).
In Düsseldorf hatten wir eine sehr nette, aber auch leicht verrückte Kundin, die Marina immer Crazy Frog genannt hat. Ja, unser Crazy Frog hat sich immer mit Medium-Mineralwasser einen Rausch angetrunken (dabei dachten wir, das geht nur mit Allohol *hicks*) und ab und zu prallten mal die Rosinen in ihrem Kopf aneinander, hihi. Das waren noch Zeiten...
Über den Film "Frogs - Killer aus dem Sumpf" habe ich ja insbesondere im Herbst 2011 recht häufig gebloggt, nachdem ich diesen Gruselstreifen (na ja) einmal auf Tele 5 gesehen habe. Die Frösche und überhaupt das Benehmen der Figuren im Film waren zum Schreien komisch :oD.
Seit die Werbeagentur, die damals bei uns in dem Haus auf der Hohen Straße in Düsseldorf saß, in dem auch wir unsere Räumlichkeiten hatten, uns einen niedlichen Plüschfrosch geschenkt hat nach unserem Umzug von der damaligen WestLB in die Hohe Straße am Rande der Altstadt, habe ich diesen plüschigen Gesellen in meinem Raumteiler im Wohnschlafzimmer sitzen. Steffi und ich haben den freundlichen Frosch jedenfalls Kussmundi getauft :o).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen