Gestern Nachmittag, als ich nicht zuhause war, hat mich mein liebes Groupie Thomas angerufen. Ich hab dann gestern Abend um 20 Uhr zurückgerufen. Mein Groupie war bereits in den Niederlanden am Meer angekommen, wo er jetzt eine Woche Urlaub macht, und da er auf dem Weg von Gießen in die Niederlande durch Essen fuhr, wollte er einfach nur schnacken :o). Wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist, wollen wir noch ausführlicher telefonieren. Ich wünsche meinem Groupie jedenfalls gute Erholung und viel Spaß!
Gegen 21 Uhr brummte mein Handy, aber ich bin erst mal gar nicht ran gegangen. Die Nummer, die sich mir später im Display zeigte, meine ich zu kennen und mit demjenigen hätte ich auch keinen Bock gehabt zu telefonieren, wenn er es wirklich gewesen sein sollte. Nach 21 Uhr wird mich wohl kaum noch ein Arbeitgeber kontaktieren und wenn mir noch nicht mal eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen wird, kann das ja entweder nur falsch verbunden gewesen sein oder ein Anrufer, der davon ausgegangen ist, dass er mir ohnehin nicht willkommen gewesen wäre. Von meinen Freunden und Groupies war es jedenfalls niemand, denn deren Nummern kenne ich alle.
In einer guten Viertelstunde werde ich dann mal zum Friseur nach Borbeck fahren und mich nach meiner Rückkehr mal überraschen lassen, wo ich einen Parkplatz bekomme - das weiß man am späten Freitagnachmittag bzw. frühen Freitagabend bei mir in der Straße nämlich nie so genau. Clio und ich lassen uns einfach mal überraschen :o).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen