Sonntag, 3. August 2014

Meine Pferdchen bei der Hitze :o)

Sowohl mein Clio als auch mein 3er BMW waren gestern bei der Vormittagshitze sehr sozial und sind vollkommen selbstständig in die Gerscheder Weiden gefahren, um meine Pferdchen mit Wassereis zu beliefern, das sie zuvor an einem Kiosk auf der Haus-Horl-Straße erstanden hatten :o). Der Besitzer des Büdchens fiel bald vom Glauben ab, als zwei schwarze Autos ihn ansprachen mit der Bitte, ihnen Wassereis zu verkaufen, hihi.

Meine Pferdchen waren meinen Autos sehr dankbar, hätten sich aber noch mehr gefreut, wenn die ihre Fahrerin, die ja zeitgleich die Zuhälterin der Pferdchen ist (hehe), auch mitgekommen wäre. Stattdessen klagten sie nicht mir, sondern meinen Autos ihr Leid, denn für Timo war die Hitze wieder pures Mobbing, genau wie gereizt summende Insekten, die ihn umschwirrten. Thorsten wurde von Tante Tilly - bekannt aus der Palmolive-Werbung aus den 70ern :o) - belatschert, denn sie wollte ihn davon überzeugen, dass er beim Begrabbeln etwaiger Freierinnen keine Spülhände bekommt, wenn er Palmolive zur Geschirrreinigung verwendet, hihi. BMW und Clio schüttelten lächelnd ihre Motorhauben, als sie das hörten.

ES plärrte nach einem Sonnenschirm, sodass mein 3er sich genötigt sah, seine Motorhaube aufspringen zu lassen, damit er ES Schatten spenden konnte. Stinki war mal wieder von ES genervt und hat sich mit Anti-Brumm Forte eingesprüht, damit die Insekten ihn in Ruhe lassen, vor allem stechfreudige Mücken :o)). Der Arzt fachsimpelte mit Thomas und Thorsten ebenfalls über Spülhände und Palmolive. Meine Autos hielten es unter ihrer Motorhaube nicht aus :o))).

Keine Kommentare: