Am letzten Sonntag war ich ja mit Uli und Andrea im Horror-Lazarett, wobei Uli ja schon im Eingangsbereich wieder kehrt gemacht hat :o), aber das Horror-Lazarett war natürlich nicht die einzige Geisterbahn auf Crange, denn dort gab es z. B. noch die Geisterschlange und das Schloss Dracula, aber ich habe es am Tag zuvor für nicht zielführend gehalten, mit meinen Pferdchen eine Geisterbahn zu besuchen :o)).
ES hätte ohnehin angefangen zu plärren beim Anblick der ganzen Geister - und besonders bei den lebendigen, gut geschminkten Gespenstern im Horror-Lazarett :o). Der Stationsarzt hat zwar den richtigen Beruf, um sowas zu verkraften, aber mit Geisterbahnen hat er's auch nicht so, zumal er als Neurologe ohnehin nicht so oft größere Mengen an Blut und (Un-)Toten zu sehen bekommen wird, denn er ist ja kein Chirurg oder Pathologe.
Stinki hätte sicherlich alle Gestalten im Inneren angemeckert "Wat is'n mit Euch eigentlich los?!", sodass die Gespenster nachher noch freiwillig ihren Standort in der Geisterbahn verlassen und extra für Stinki eine neue Geisterbahn gegründet hätten, in der er dann alleine hätte spuken können :o). Thorsten hätte zwar wahrscheinlich genauso dreckig gelacht wie ich im Horror-Lazarett, aber Thomas hingegen hätte dort unsichere Pirouetten gedreht und gesagt: "Ja, hm...ich weiß nicht...was meint Ihr denn?!" (Antwort der Geister: "MUAAAAAHAHAHAHAHA!" *lachdreckig*) und Timo war ohnehin mehr mit seinem Rückenklaus beschäftigt, der sich durch den Besuch des Happy Sailor nicht wirklich gebessert hat *glucks*.
Das Horror-Lazarett von außen - (c) aufcrange.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen