Sammy feiert in zwei Tagen ihren 22. Geburtstag und bereitet aus dem Grunde ihre Party vor, zu der neben mir, ihren plüschigen Freunden und Familienmitgliedern noch ihre beiden Assistentinnen Barbara und Doris, ihre ebenfalls im Ruhrgebiet lebenden Geschwister Gisbert und Gisela und weitere Stoffies von außerhalb eingeladen sind. Sammy ist schon ganz aus dem Häuschen und belegt meinen Backofen mit Beschlag, um ganz viele leckere Küchelchen für ihre Gäste zu produzieren.
An ihrem Geburtstag will sie auch bei meinen Pferdchen in den Gerscheder Weiden vorbei fahren und denen auch Küchelchen mit Sprüdelchen vorbei bringen - das tut die Kleine aber eigentlich regelmäßig, auch wenn sie gar keinen Geburtstag hat :o). Für Anfang Oktober plant sie auch noch ein Herbstfest mit meinen Pferdchen, passend zum Erntedankfest.
Als ich am Freitagabend meinen 3er BMW aus der Dellwiger Geheimgarage geholt habe, um anschließend zwecks wöchentlicher Abkassierung zu meinen Pferdchen zu fahren, habe ich bei der Gelegenheit auch direkt gefragt, wie denn das Herbstfest konkret aussehen soll. Tja, Thomas soll Drachen steigen lassen, wobei Sammy und er natürlich auf Wind hoffen, zudem soll er mit interessierten Kindern und Jugendlichen Drachen bauen. Stinki und ES sollen halbnackt Küchelchen verkaufen (lecker - so oder so!), während Thorsten in den Büschen am Bahndamm einen Strip hinlegt, hehe. Der Stationsarzt bietet kostenlose Blutdruckmessungen an, Timo gießt geneigten Besuchern des Herbstfestes Kaffee oder Tee ein. Sammy wiederum pflegt an dem Nachmittag Füße für lau. Sammys Brüderchen Ecki bedient den Ghetto-Blaster und mimt somit den DJ. Da lohnt sich der Besuch des von Sammy geplanten Herbstfestes doch richtig :o). Da muss nur noch das Wetter mitspielen.
Sammy im April 2014 auf meiner Balkonbrüstung - (c) Alexandra Döll, Essen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen