...sagt Renate immer, wenn die Leute schräg drauf sind oder skurrile Träume haben :o). Da wir heute offiziell Halbmond haben und der Mond auch gestern Abend schon so gut wie halbvoll war *hicks*, könnte an meinem skurrilen Traum heute früh ebenfalls der Mond Schuld gewesen sein :o)).
Halbmond über den Dächern von Bedingrade - (c) Alexandra Döll, Essen
Ich hatte offenbar in einer neuen Firma angefangen (wäre ja auch schön im wahren Leben!) und saß mit mehreren Kollegen auf einer Treppe, weil wir auf eine Ansprache vom Chef warteten. Tja, der Chef war Stinki, hihi. Er konnte mich wie üblich mal wieder nicht angucken, aber das hielt ihn nicht davon ab, mich persönlich Willkommen zurück zu heißen und eine Lobhudelei-Rede auf mich zu halten *kratzamkopp*. Er meinte, ihn würde es nicht stören, wenn ich Texte in meinem Blog schreibe, die von ihm handeln (na, da bin ich ja beruhigt - den Humor traue ich ihm allerdings auch im Wachleben zu) - im Gegenteil, er würde sich sogar darüber freuen (das denke ich mir wohl *kicher*) und die Kollegen sollten mich herzlich Willkommen heißen, weil ich so tolle Texte schreibe und mir den Einstieg ins Unternehmen erleichtern. Bitte mehr davon - auch im Wachleben! :o)
Tja, dann zog mein Stinki-Chef leider wieder schnell ab, obwohl ich ihn noch ansprechen und mich bei ihm für seine nette Rede bedanken wollte - so scheu war er ja insbesondere in den letzten Monaten unserer Zusammenarbeit tatsächlich mir gegenüber - und dann kamen auch schon meine Kollegen, um mich mit Fragen zu bestürmen und mich um nette Texte zu bitten.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :oD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen