Sonntag, 2. November 2014

Magenbeschwerden...

Erst dachte ich ja, ich hätte einen nervösen Magen, weil ich mich natürlich über meine derzeitige berufliche Situation und die Tatsache, trotz vorhandenem Arbeitswillen, guter Qualifikation, mittlerweile über 150 Bewerbungen und umfangreicher Berufserfahrung demnächst auf Hartz IV angewiesen zu sein *reiher*, ziemlich aufrege, aber da auch die Hausmittelchen gegen meine Magenbeschwerden nicht dauerhaft helfen, werde ich morgen früh mal zum Doc wandeln. Vielleicht ist es ja doch ein Virus. Das werde ich dann mal klären lassen.

Ansonsten habe ich gerade noch eine Bewerbung versendet auf ein Stellenangebot in einer Zeitung namens "Wir in Borbeck". Ob und wann eine Antwort kommt, bleibt abzuwarten - Arbeitgeber verlangen zwar von ihren Bewerbern gutes Benehmen, legen es aber leider vielfach selbst nicht an den Tag, indem unpassende bis unfreundliche Absagen kommen oder Bewerbungen in unermesslicher Arroganz erst gar nicht beantwortet werden. Versuchen muss ich es aber natürlich trotzdem.

Auch heute brutzelt die Sonne wieder von einem fast wolkenlosen Himmel, sodass man wirklich eher an einen Spätsommer und nicht an einen Herbst denkt. Vorhin habe ich ein herbstliches Foto von Clio am Nachbarhaus und der Straße, in der ich wohne, geschossen. Der Original-Schauplatz von "Liebe, Tod und Teufel" ist jedenfalls nicht allzu weit entfernt :o). Wenigstens verdeckt Clio den schräg gegenüberstehenden BMW von Dickbeinchen vollständig, hihi - mein Auto sagt sich auch, dass man nicht jedes Elend auf einem Foto sehen muss. Na ja, eigentlich ist ja nicht der BMW das Übel, sondern dessen verstrahlter Fahrer.


(c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: