Gestern Nachmittag las Sammy per Zufall in einem Prospekt, dass es Aldi sog. Aldiletten für Stofftiere gibt. Sie sagte allen anderen Stoffies Bescheid und dann flitzten meine plüschigen Mitbewohner los zum Aldi auf der Donnerstraße, obwohl es gerade schauerte. In der Blitzstraße war Sammy zwar schon ziemlich kaputt, aber die Aussicht auf Aldiletten für Stofftiere ließ sie zusammen mit den anderen weiterflitzen - auf dem Hinweg ging's ja auch bergab :o).
Jedes meiner Stoffies bekam ein Paar Aldiletten. Die Kassiererin traf fast der Schlag, als die Stoffies hoch sprangen und ihre Aldiletten auf's Band legten - und dann auch noch bezahlten :o)!
Auf dem Rückweg hatte der Regen zwar aufgehört, aber auf dem letzten Stück ging es ja steil bergauf, sodass Sammy schnaufend und nöhlend wieder mit ihren plüschigen Freunden bei mir zuhause eintraf. Metallica in ihrem Käfig tangierte das weniger, sie beschäftigte sich lieber mit ihrem Grünfutter.
Ansonsten konnte Sammy mir noch von verstrahlten Super-Muttis berichten, die sich wunderten, dass ihr Blag einen Anranzer von Verkäuferinnen bekam, weil das Blag mal eben einige Joghurtbecher aufgerissen und den Inhalt auf dem Boden verteilt hat. Jetzt ist das arme Kind natürlich völligst traumatisiert - erst scheiße benehmen mit freundlicher Ignoranz von Mutti und dann traumatisiert sein, wenn das Kind ne entsprechende Rückmeldung von Dritten bekommt, das ist ja auch so ne neue Mode in Deutschland. Sammy kann solche dummm-ignoranten Super-Muttis einfach nicht verstehen, zumal ihre Kinder auf so nen Scheiß noch nie gekommen sind und sich benehmen können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen