Freitag, 30. August 2013

Ein ominöser Blitz-Schnupfen

Gestern Abend fing gegen 18 Uhr wie aus heiterem Himmel meine Nase an zu laufen und ich musste häufiger niesen - mit anderen Worten: Eine Erkältung wollte sich bei mir breit machen :o). Ich hab mich dann gestern vor dem Schlafengehen noch mit Wick Vaporub eingerieben und heute Morgen geht's wieder, aber mein rechtes Nasenloch signalisiert mir, dass diese Blitz-Erkältung noch nicht ganz ausgestanden ist. Egal, angesichts meines überschießenden Immunsystems, das öfter mal spielt "Es gibt nix zu tun, ich fang schon mal an, wenn vielfach auch an falscher Stelle!", freue ich mich schon beinahe über jeden Virus, der durchkommt. Einen Vorteil muss mein APS ja wenigstens haben - und sei es nur, dass es Viren weitestgehend von mir fern hält.

Keine Kommentare: