Gestern hatte ich ja meinen letzten Tag in Oberhausen-Sterkrade, denn der Einsatz über meinen Personaldienstleister war ja bis Ende August befristet. Von Chefe und meinen beiden Kolleginnen habe ich zum Abschied noch einen schönen Blumenstrauß mit zwei großen Sonnenblumen drin bekommen, der jetzt bei mir in einer Vase auf dem Glastisch im Wohnzimmer steht. Danke, danke! :o))
Derzeit hat mein Personaldienstleister noch nix Neues für mich, aber das kann sich ja jetzt ändern, wenn die Ferien zuende sind. Jetzt hab ich eh erst mal ne Woche Urlaub - und derzeit ist der Arbeitsmarkt aufgrund der Urlaubszeit ohnehin ziemlich tot, wie ich ja schon mal geschrieben hatte.
Mein Chef meinte gestern beim Abschied scherzhaft zu mir: "Wenn mal wieder ein Job droht, sagen Sie denen, die sollen mich anrufen - ich sorg schon dafür, dass Sie den nicht kriegen!" Da ich meinen Chefe ja mittlerweile nach zehn Wochen kenne, musste ich darüber ziemlich lachen. Ironie und Humor sind mir jedenfalls zehnmal lieber als verknöcherte Menschen, die zum Lachen in den Erdkern verschwinden, weil der Keller schon nicht mehr tief genug ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen