Dienstag, 6. August 2013

Irgendwie war mal mehr los :o(

Bei meinem derzeitigen Einsatz schwankt es arbeitstechnisch sehr stark - neben Tagen, an denen ich kaum weiß, womit ich anfangen soll, gibt es aber auch Tage (so wie heute), an denen nix zu tun ist und ich mich eher anöde :o(.

Wenn ich mir alte Posts anschaue, z. B. aus meiner Zeit in Düsseldorf bei Oscar Winzen, war da immer was los - Arbeit, Spaß, irgendeiner brachte eine Verrücktheit (Sixpack Reissdorfer Kölsch, Obstobsessionen, Gespräche über "Naturfilme" und Einkäufe am Carlsplatz, Steffis betretenes Gesicht...) - da war auf jeden Fall mehr Action und auch Fröhlichkeit angesagt, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Büros. So hätte ich's auch gerne wieder - eine gesunde Balance zwischen Stress und Nichtstun, Spaß mit den Kolleginnen/Kollegen, viele Verrücktheiten...die Zeit damals war schon recht kultverdächtig :o)).

Selbst in Herne, als ich noch mit Eva zusammen saß, war ständig irgendwas los und zum Lachen - Stinki, ES, andere verrückte Kollegen und was sonst so um uns herum passierte. Hier plätschert es leider manchmal belanglos vor sich hin.

Keine Kommentare: