Freitag, 16. August 2013

TGIF...Thank God it's Friday! :o)

Heute ist endlich Freitag - und ich bin erneut eines der Top-Themen in der Pottgezwitscher-Zeitung, diesmal mit folgenden Beiträgen:

  • Die ultimative Geisterbahn (Kunst und Unterhaltung)
  • Vor 25 Jahren... (Kunst und Unterhaltung)
  • Was ein Wochenende (Kunst und Unterhaltung)
  • Neue Horrorfilm-Titel (Kunst und Unterhaltung)
  • Evas und meine Verrücktheiten (Kunst und Unterhaltung)
  • Wunder der Technik... (Kunst und Unterhaltung)
  • Kussmundi empfiehlt... (Kunst und Unterhaltung)
  • Glosse zu Aufklebern auf Autos (Kunst und Unterhaltung)
  • Es wird Herbst - und die Sonntagsfahrer erwachen (Kunst und Unterhaltung)
  • Verrücktes vom Wochenende (Kunst und Unterhaltung)
  • Düsseldorf-Carlstadt: Es regnet wie aus Eimern (Kunst und Unterhaltung9
  • Die netteste Clio-Fahrerin der Welt (Kunst und Unterhaltung)
  • Untypisches November-Wetter (Kunst und Unterhaltung)
  • Hell war der Mond... (Kunst und Unterhaltung)
  • Wenn man keine Ahnung hat... (Kunst und Unterhaltung)
  • Zum Schreien komischer Horror-Film (Kunst und Unterhaltung)
  • Gute Dinos - böse Dinos (Kunst und Unterhaltung)
  • Wenn der Vollmond am Himmel steht (Kunst und Unterhaltung)
  • Endlich mal ne gute Idee (Kunst und Unterhaltung)
  • Buchrezension: Ich bin eine Dame, Sie Arschloch! (Kunst und Unterhaltung)
  • Das war wohl doch nicht so einfach (Kunst und Unterhaltung)
  • Hier spukt's (Kunst und Unterhaltung)
  • Meine Stofftiere haben einen Großeinsatz ausgelöst (Kunst und Unterhaltung)
  • Kinderspielzeug, Hundehaltung und ein Umzug (Freizeit)
  • Ich mit Stinki und ES beim Toys R Us (Freizeit)
  • Stinki und die Transvestiten-Puppe (Freizeit)
  • Ein kleines bisschen Horror-Show (Freizeit). Danke, danke! :o) 
Neben aktuellen und neueren Beiträgen (Ende 2012 bis einschließlich gestern) sind auch einige ältere aus den Jahren 2010 und 2011 dabei, so z. B. "Verrücktes vom Wochenende" oder "Zum Schreien komischer Horror-Film". Netterweise wird auf der Startseite der Pottgezwitscher-Zeitung auch noch Werbung für meine Bücher aus'm Ruhrgebiet gemacht - über Thalia.de. In letzter Zeit finde ich Werbung für meine Bücher auf verschiedenen Homepages, u. a. bei der UWZ, in der Pottgezwitscher-Zeitung und noch bei einigen mehr. Werbung von außen ist immer gut - ist immer besser als ausschließlich Eigenwerbung. 

Keine Kommentare: