- Mieterin hat den Hausflur angeblich ZU nass geputzt (wie soll das gehen? Zum Putzen braucht man normalerweise Wasser...)
- Beschwerde britischer Touristen: zuviele sexy Girls am Strand (komisch, andere würd's wahrscheinlich freuen - okay, mich würden eher sexy Guys am Strand erfreuen...)
- Auch von britischen Touristen - diesmal auf einem Kreuzfahrtschiff: Das Meer ist ZU laut! (Ich finde, das Meer sollte abgemahnt werden und wenn das nichts hilft, bleibt immer noch die juristische Keule...)
- Amerikanische Touristen, die eine Kreuzfahrt nach Norwegen gebucht hatten, um die Mitternachtssonne zu sehen, beschwerten sich beim Reiseveranstalter, dass die Mitternachtssonne die gleiche sei wie in den USA (haben die gedacht, dass extra für sie in Norwegen eine neue Sonne zum Einsatz kommt, am besten noch mit Schild "Hi, I am the Midnight sun...!").
- Die deutschen Touristen sind auch nicht besser: Ein deutscher Hotelgast beschwerte sich über zuviele Spanier in seinem Hotel - Problem: Das Hotel lag in Spanien auf den kanarischen Inseln. (Ist aber auch unverschämt von den Einheimischen, sich dort aufzuhalten oder dort zu arbeiten...)
- Wie die polnische Jungfrau zum Kind kommt: Schwanger durch Spermien im Pool! (Da hat aber jemand ganz schlecht im Sexkunde-Unterricht aufgepasst...)
- Auch Kleinnager kennen kein Benehmen mehr: Da verlangte ein Ehepaar vom Reiseveranstalter eine Entschädigung inkl. einer Tafel Milka-Schokolade, weil eine Maus ihnen die Schoki weggemampft hatte (offensichtlich hat die Maus auch noch was anderes weggemampft...)
- Wenn der Reisepass weg ist, bestellen wir doch im Reisebüro einfach einen Neuen! :o) Wenn die Mitarbeiterin dann richtigerweise darauf verweist, dass das nur die zuständige Einwohnermeldebehörde könne, wird das Reisebüro als "unflexibel und wenig kundenfreundlich" deklariert (umgekehrt würde ein Schuh draus).
- Empöööörend: Der Strand war zu sandig! (Ja, ja, und das Meer zu nass, der Wind zu windig...)
- Immer diese Natur: Keiner hat uns gesagt, dass im Meer Fische sein würden. Die Kinder waren geschockt. (Klar, wenn die Kinder Fische nur noch als Fischstäbchen von Käpt'n Iglo kennen - unverschämt von den Fischen, einfach so im Meer zu leben und Urlauber durch bloße Anwesenheit zu erschrecken!)
- Ein Problem der Allgemeinbildung: Ich wurde von Moskitos gestochen. Keiner hat mir gesagt, dass die auch stechen können. (Vielleicht ein bisschen weniger RTL II gucken oder Instyle lesen, dann kriegt man auch mit, dass Moskitos stechen...).
Autorenblog von Alexandra Döll mit Informationen zu ihren Büchern und Artikeln, Meinungen zum Literaturbetrieb, Satiren, abgedrehten Kurzgeschichten, Aktuellem und vielem mehr
Montag, 12. August 2013
Das Kuriositäten-Kabinett :o)
Sicherlich gibt es durchaus eine Reihe gerechtfertigter Beschwerden, wie z. B. Nichtlieferung bestellter Ware trotz Überweisung des Geldes, beschädigte Warenlieferungen, ständig zu laut trampelnde Nachbarn etc., aber bei manchen Beschwerden fragt man sich echt, ob's noch geht. Hier eine kleine Sammlung aus dem Kuriositäten-Kabinett - vor allem, was Beschwerden betrifft, die zum Thema "Urlaub" gehören:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen