Samstag, 17. August 2013

Clio in neuem Glanz

Heute Vormittag war ich tanken bei ARAL auf der Frintroper Straße und habe bei der Gelegenheit auch direkt meinen Clio waschen lassen. Da vor ihm noch ein Audi in der Waschstraße stand, habe ich ihn vorab schon mal mit der Hochdruckpistole abgespritzt, um den gröbsten Dreck zumindest schon mal anzulösen.

Nun steht Clio wieder fast vor meinem Haus und glänzt wie ein Affenar...er muss ja auch sauber sein, wenn wieder irgendein heimlicher Verehrer auf die Idee kommt, nette Süßigkeiten vor ihm bzw. hinter seinen Scheibenwischern zu hinterlassen. Am Dienstag war es ein YES-Törtchen in einer neutralen Papiertüte, die direkt vor ihm stand, am Donnerstag ein Nimm2-Bonbon hinterm Scheibenwischer, dessen Folie mit einem Smiley und einem kleinen Herzchen dekoriert war. Das ist ja alles wirklich nett, aber ein bisschen weniger Anonymität und ein bisschen mehr Outing wäre doch ganz schön.

Nach der Wagenwäsche bin ich noch mit Clio nach Hellweg auf der Aktienstraße gegondelt, um dort Kräcker für Metallica zu kaufen. Auf dem Parkplatz stand u. a. ein niegelnagelneuer Clio in rot-metallic. Mein Clio und der neue Clio haben sich angefreundelt :o).


                                         (c) Alexandra Döll, Essen

Da steht mein Clio (zweites Auto von links) im Juli 2013 auf dem Firmenparkplatz in Oberhausen-Sterkrade und wartet freundlich darauf, sich und mich endlich nach Hause fahren zu dürfen.

Keine Kommentare: