Donnerstag, 1. August 2013

Na, das nenne ich mal cool! :o)

Vorhin habe ich eher zufällig festgestellt, als ich auf der Seite www.dasinternet.net einen Artikel über richtiges Verhalten bei Gewitter in Gebäuden las - ich hatte ja im Jahr 2008 auch mal einen von Suite101.de ausgezeichneten Artikel zum gleichen Thema geschrieben - dass dort unter google-Anzeigen mein Buch "Absoluter Horror" bei Thalia beworben wird *freu*. Na, das passt ja zum Thema "Gewitter", zumal eins davon auch noch in der zweiten Geschichte "Das alte Haus in Hattingen" eine gewisse Rolle spielt.

Es müssen ja nicht immer Gewitter sein, auch bei schönem Wetter ist eine makabere Zombie-Geschichte möglich - wie in der ersten Geschichte von "Absoluter Horror", die in einer mittlerweile durch ein Frühstückscafé ersetzten Metzgerei auf der Ecke Herbrüggenstraße/Donnerstraße in Essen-Schönebeck spielt. Kein Wunder, dass Zombies, die ja ständig Hunger auf (Menschen-)Fleisch haben, sich in die besagte Metzgerei verirren - auch wenn deren Styling und Benehmen bisweilen etwas eigenwillig ist :o)).


Keine Kommentare: