Dienstag, 20. August 2013

Speiübel

Heute Morgen hab ich mich beim Zähneputzen ein wenig übergeben - ich hatte wohlgemerkt nicht die Zahnbürste im Mund und war damit zu weit nach hinten geraten. Es war aber wirklich nur minimal, aber der Nachgeschmack war natürlich alles andere als toll *frust*. Appetit habe ich auch - und hatte auch vorher mit Appetit gefrühstückt - aber wenn das noch mal auftritt, werde ich wohl doch mal meinen Doc aufsuchen, um die Ursache zu klären. Das hatte ich jedenfalls noch nie.

Uli muss jetzt zur Werkstatt, weil sie am Wochenende, als sie die Autobahn verließ, einen Unfall hatte :o( - zum Glück nur Blech- und kein Personenschaden. Jetzt muss geklärt werden, ob es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt. Unfälle sind ja ohnehin nicht lustig, aber wirtschaftliche Totalschäden noch viel weniger, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Keine Kommentare: