Da es mich ja nach Aussagen unserer total orientierten Empfangskraft nicht wirklich gibt, spuke ich also hier durch die Räume bzw. an meinem PC, um fröhliche Listen (na ja) einzugeben. Vorhin weinte sie fast, weil mein Chef im Moment nicht da ist und ich deshalb seine Anrufe entgegen nehme - tja, da hat sie dann wohl mit einem Geist gesprochen :o). Erst hielt sich mich ja für meinen Chef, da wir beide auch eine total ähnliche Stimme haben, haha - und natürlich haben wir auch noch beide den gleichen Namen (nicht wirklich, aber egal).
Wenn das arme Mädel wüsste...der Geist - also ich - kriegt auch noch Yes-Törtchen vor seinen geisterhaften fahrbaren Untersatz gestellt! Ich wusste gar nicht, dass Gespenster einen Führerschein haben und auch noch Auto fahren - ich dachte immer, die wabern ohne Hilfsmittel wie fahrbare Untersätze durch die Gegend. Meine Ketten, mit denen ich rasseln könnte, habe ich heute mal zuhause gelassen, um das Mädel nicht komplett zu verwirren :o)).
Auch im Düsseldorfer Norden spukt es, denn dort sitzt die rüstige Renate vor ihrem Rechner, kommuniziert total geisterhaft mit mir und bereitet sich gerade als Düsseldorfer Gespenst auf die Mittagspause vor. Sie merkte ja auch fröhlich an, dass Geister auch Hunger haben! :o)
Eva spukt bestimmt gerade in Herne vor ihrem Rechner und wird mir dann auch noch ne geisterhafte Mail oder SMS schicken. Waaahahahahaha!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen