Sonntag, 25. August 2013

Schade...

Nach längerer Durststrecke auf dem Stellenanzeigen-Markt im Ruhrgebiet - sicherlich auch durch die Sommerferien bedingt - war gestern mal wieder eine interessante Anzeige in der WAZ, nämlich eine Ausschreibung für eine Redaktionsassistentin des Deutschen Brieftaubenzüchterverbandes mit Sitz in Essen-Katernberg. Die Stelle selbst hört sich sehr interessant an, aber leider beinhaltet sie nur 20 Wochenstunden - bei mindestens 30 Wochenstunden hätte ich dort sicherlich eine Bewerbung hingeschickt, aber 20 Std./Woche sind leider einfach zu wenig für mich :o(. Von einer Teilzeitstelle kann ich mich alleine leider nicht ernähren.

Nun ist auch meine letzte Woche bei meinem Einsatz in Oberhausen-Sterkrade angebrochen. Ich bin mal gespannt, wo ich anschließend über meine Zeitarbeitsfirma hingeschickt werde. Bis jetzt ist leider noch nix Neues in Sicht, aber das ändert sich ja manchmal schnell.

Keine Kommentare: