Freitag, 23. August 2013

Wenn notgeile Menschen im realen Leben nicht fündig werden...

...googeln wir mal eben im Internet, in der Hoffnung, dort andere Notgeile mit ähnlich niedrigem Niveau zu treffen :o). Ich komme darauf, weil sich in den Suchbegriffen zu meinem Blog u. a. folgende Anfragen finden:

  • Titten in Gerschede (Titten gibt's überall - in jedem noch so kleinen Ort auf der Welt...)
  • Fi**** (da hat's einer aber bitter nötig - sein Niveau hätte es allerdings noch nötiger)
  • Frauen melken (ich dachte, das geht nur bei Kühen, Ziegen und Schafen)
  • Parkplatzsex Einbleckstraße (hat da einer keine eigene Wohnung?)
  • Fi**** Köllnischer Wald (siehe oben)
  • Der geile 15-jährige mit dem Dauerständer (kenne ich nicht - will ich auch nicht unbedingt).
Es ist jedenfalls immer wieder interessant, wie die Leute zu meinem Blog finden - neben diesen "notgeilen" Suchbegriffen, die eigentlich nur zeigen, dass da einer mit seinem Dauerständer überfordert ist, sind natürlich auch alltäglichere Suchbegriffe vertreten, wie z. B. "Junge ertrinkt im Stadthafen 1978" oder "Kurzgeschichten Ruhrgebiet". 

Keine Kommentare: