Donnerstag, 9. April 2015

Endlich Frühling!! :o)

Endlich hat der Frühling im Ruhrgebiet Einzug gehalten, denn es ist sonnig und auch recht warm mit 19°C *freu*. Allmählich entwickelt sich auch das Laub in den Bäumen von den Knospen zu zartem Grün. Auch meine Blumen auf dem Balkon jubilieren und tirilieren angesichts des warmen Frühlingswetters, genau wie die Brummsummsen :o).

Passend zum Frühling gibt's einige E-Books von mir, die sich gut im Sonnenschein lesen lassen - egal, ob auf einer Decke auf der Wiese im Park, im Liegestuhl im Garten oder auf dem Balkon oder im ÖPNV auf dem Weg in eine Eisdiele :o). Sehr beflügelnd wirken da die E-Books im Rahmen der Borbecker Geschichten mit den Titeln

  • Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck (inklusive echtem Aprilwetter)
  • Ladies' Night in Dellwig mit vielen nackten, männlichen Tatsachen
  • Heckenschützen in Schonnebeck - Heckenverehrer in Gerschede
  • Der Borbecker Männergarten im Hallenbad
  • Essen - vom Winde verweht. 

Romantik, Liebe und Erotik sind in den genannten E-Books garantiert, genau wie einige abgedrehte Situationen (z. B. Manta-Fahrer beim Stripper-Casting, Arschbomben-Wettbewerb vom Dreier im Stadtbad Borbeck) und Wetterkapriolen (Pfingststurm Ela, Aprilwetter, Sonne im Süden - Gewitter im Norden).




                                                   Buchcover - Quelle: BoD


Für jüngere Leser ist die Fortsetzung des Buchs "Mein Leben mit Sammy" empfehlenswert - also konkret "Neues von Sammy, Stinki und einem blöden Altenessener". Da gibt es natürlich keine nackte Haut, weil beide Bücher ja auch für Kinder ab acht Jahren geeignet sind, dafür aber freundliche Stofftiere, den verrückten Stinki und den genauso verrückten Altenessener. Die Story selbst spielt allerdings im Hochsommer und nicht im Frühling.

                                                  Buchcover - Quelle: Amazon

Geneigte Nutzer und Freunde des ÖPNV dürfen sich zudem über die Anreise von Sammys plüschigen Freundinnen Henriette und Gitta mit einem Regional-Express und der Buslinie 166 Richtung Dellwig freuen. Bevor Sammy sich jedoch in ihrem Fußpflegestudio an der Levinstraße über den lieben, plüschigen Besuch aus Düsseldorf freuen kann, wird sie zunächst von einem ihrer Verehrer, namentlich der Eidechse Alice Cooper, bedrängt :o)).

Keine Kommentare: