Meistens nervt TV-Werbung ja eher, z. B. dieser neue Werbespot für Cilit Bang mit den zwei Vollhonks im Badezimmer oder auch die Lifta-Werbung ("Meine Eva und ich..." oder in der älteren Version "Muss man sein geliebtes Zuhause verlassen, nur weil man die Treppe nicht mehr schafft?"), aber es gibt auch heute noch lustige Werbespots, die mich zum schmunzeln bringen. Dazu zählen aktuell die Werbung für Voltaren Schmerzgel forte mit dem Kater und auch die Werbung für Granufink Femina, vor allem wegen der frechen Blasen, die bei den Damen auf der Schulter sitzen und ebenso freche Kommentare ablaichen ("Na, ob du das noch schaffst?", "Los, schnell jetzt, zur Toilette!, "Hey! Nicht soviel Kaffee!").
Eingangsbild Werbespot Voltaren Schmerzgel forte - (c) horizont.net
Leider wurde bei Voltaren Schmerzgel forte der Text modifiziert, sodass die Werbung dadurch nicht mehr ganz so gut ist im Gegensatz zu früher ("Dies war einmal mein Reich - eine Oase der Ruhe!"...), aber der Kater ist natürlich nach wie vor niedlich.
Beim Spot für Granufink femina mag ich wie gesagt die frechen Blasen, die bei ihren jeweiligen Trägerinnen auf der Schulter sitzen und die o. g. frechen Sprüche von sich geben. Die sind mit Abstand das Beste am ganzen Werbespot, denn ansonsten nervt mich Medikamentenwerbung, vor allem im ZDF, eher.
Beispielbild aus dem Werbespot - (c) tonevolution.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen