Montag, 27. April 2015

Muaaahahahaha! :o))

Das sollte jetzt die phonetische Darstellung einer gruseligen Lache sein, hehehe!! :o)

Wie jeder weiß, der mich kennt, neige ich bisweilen zu ziemlich schwarzem Humor - und der wird auch in dem E-Book "Die Knutschkugel aus Essen-Borbeck" nicht zu kurz kommen. Die Liebe ist zwar auch ein zentrales Thema, aber wie schon von einem Verfasser in einer Rezension zu Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere" geschrieben: neben der Idylle gibt es auch immer den Alptraum. Muaaaahahaha!!! :o)

Einen passenden Cartoon zu schwarzem Humor habe ich soeben gefunden:

                                             (c) DigestedGhoul, gruselfabrik.de

Der Tod geht in meinem aktuellen E-Book natürlich auch um, denn a) darf er natürlich in keiner Gruselgeschichte in irgendeiner Form fehlen und b) in Krankenhäusern geht er ja leider schon mal häufiger um.

Bei dem Wort "Horrorklinik.de" muss ich immer an das Horror-Lazarett denken, dass seit letztem Jahr auf mehreren Großkirmessen (z. B. auf der Cranger Kirmes) vertreten war. Andrea, Uli und ich waren letztes Jahr auf Crange im Horror-Lazarett - während Andrea und ich das alles eher lustig fanden und auch die Horror-Gestalten ziemlich gelassen nahmen, ist Uli nach nicht mal einer Minute wieder aus dem Horror-Lazarett geflüchtet, weil ihr das ZU unheimlich war :o)). 

Keine Kommentare: