Am Sonntag hatte ich ja eine freundliche Lesungsanfrage an die zuständige Ansprechpartnerin vom Stern-Verlag in Düsseldorf geschickt, der ja alle meine Bücher im Sortiment hat *freu*. Heute Morgen kam eine sehr nette Antwort der Dame. Ggf. würde das Ganze im Herbst stattfinden, nachdem sie geprüft hat, wie voll der Veranstaltungskalender ist - sie legt sich meine interessante Anfrage auf Wiedervorlage und kontaktiert mich dann im Sommer noch einmal. Wenn sie das tatsächlich tut, ist es umso besser - ich habe leider auch schon oft genug erlebt, dass potentielle Veranstalter das Blaue vom Himmel versprechen und dann nie wieder etwas von sich hören lassen, so z. B. der Beginenhof in Essen.
Im Philippusstift war ich auch heute Vormittag, um dort ggf. ein oder zwei Exemplare von "Mein Leben mit Sammy" für die Bibliothek zur Verfügung zu stellen - die Dame am Empfang schickte mich runter ins 1. UG, wo sich die Patientenbibliothek befindet, aber dort war niemand, obwohl die Bücherei laut Aushang zwischen 10 und 12 Uhr geöffnet sein sollte. Haha, wie witzig - ich war um 11.30 Uhr dort, aber in der Bücherei war alles dunkel. Okay, ich versuche es noch mal telefonisch - morgen ist die Bibliothek auch von 10 bis 12 Uhr geöffnet und bei der Gelegenheit kann ich auch direkt mal bei der Stadtbibliothek Essen anrufen, denn von dort ist auch kein Rückruf erfolgt.
Altbau Philippusstift mit Privatstation - (c) Alexandra Döll, Essen
Sammy hat natürlich wieder die Gelegenheit genutzt, da wir ja schon mal in der Gegend waren, und ist auf den katholischen Friedhof St. Dionysius direkt neben dem Philippusstift gerannt, um das Grab ihrer Lieblingsschwester Edeltraud zu besuchen :o). Clio stand derweil auf der Stolbergstraße und dachte sich seinen Teil.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen