...aber trotzdem bin ich fleißig. Soeben habe ich einen weiteren Artikel unter experto.de veröffentlicht, der sich auf den bisweilen hanebüchenen Umgang mit Bewerbern bezieht, z. B. in dem ihre Unterlagen gar nicht richtig bzw. von reinen Netcrawlern nur auf Schlagworte durchforstet werden, ohne die Tiefe der im Profil angegebenen Kenntnisse genauer zu prüfen. Darüber ärgern sich Bewerber nämlich auch immer wieder - auch ich selbst habe mich bei dem einen oder anderen Vorstellungsgespräch schon öfter gefragt, ob meine Unterlagen überhaupt richtig gelesen wurden :o/.
Ansonsten habe ich noch zwei Redaktionen angeschrieben, um wegen eines Berichts über meine E-Book-Reihe "Borbecker Geschichten" anzufragen. Zum Borbeck Kurier besteht ja schon ein guter Kontakt aufgrund der Berichterstattung im vergangenen Jahr über das Buch "Mein Leben mit Sammy" :o) - als ich soeben die Redaktion des Borbeck Kuriers kontaktiert habe, bezog sich meine Anfrage auch eher auf das E-Book "Ladies' Night in Dellwig", denn in dem Artikel über das Sammy-Buch klang schon an, dass ich demnächst ein Buch über einen Strip-Club in Dellwig schreibe, in dem Männer ihre Hüllen fallen lassen :o). Genau das ist ja Schwerpunktthema in "Ladies' Night in Dellwig".
Buchcover - Quelle: Amazon
Am vergangenen Donnerstag brachte die WAZ eine Sonderausgabe zum Großraum Borbeck heraus, deshalb habe ich den zuständigen Redakteur mit Bezug auf diese Sonderausgabe kontaktiert und auch in dem Fall höflich nachgefragt, ob man gerne über die E-Book-Reihe "Borbecker Geschichten" berichten würde. Klappern gehört schließlich zum Handwerk :o)).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen