Sonntag, 12. April 2015

Meine Pferdchen und die Frühlingsgefühle :o)

Gestern hatte der Frühling zwar mal eine kurze Pause eingelegt, aber heute lacht bereits wieder die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel und auch die Temperaturen sind wieder gestiegen, was man vor allem merkt, wenn man sich direkt in der Sonne aufhält. Also: Zeit für Frühlingsgefühle! :o))

Mein Clio hat ja seine Sommerreifen gestern Morgen bekommen, aber auch mein 3er BMW, der in der Dellwiger Geheimgarage steht und den ich immer raushole, um meine Pferdchen an ihrem Standort im Wendehammer der Gerscheder Weiden - also direkt am Bahndamm - abzukassieren, bekam gestern seine Sommerreifen aufgezogen, meinen Pferdchen Stinki und Thorsten sei Dank, hehe. Passend dazu habe ich meinen 3er gestern aus der Geheimgarage geholt und bin in die Gerscheder Weiden gefahren, um meine Pferdchen wie jede Woche freundlich abzukassieren. Die beiden freundlichen Reifenwechsler bekamen natürlich für ihre Mühe eine Belohnung von mir nach Feierabend *grinsbreit*. Nur soviel: auch in meinem Bett gab's richtig dolle Frühlingsgefühle! :o)

ES wird ja eher seltener für Liebesspiele gebucht, sondern meist von Eltern aus Gerschede und Dellwig, damit ES ihren Kindern etwas vorliest oder mit ihnen spielt - Playmobil, Lego, Mein kleines Pony etc. Trotzdem treibt es sowohl mich als auch ES' Mitpferdchen fast zur Verzweiflung, dass ES nun ein kleines Blumenbeet zu seinen Füßen angelegt hat - okay, am Bahndamm gibt's ja genug Möglichkeiten - und eifrig gärtnert. Wenn ES von Eltern für ihre Kinder gebucht wird, müssen sich Stinki oder der Stationsarzt vertretungsweise um die Blumen kümmern. ES lässt sich einfach nicht von dem kleinen Blumenbeet abbringen, da nützt es auch nix, dass Stinki ES ständig fragt: "Wat is'n mit dir eigentlich los?!"

Thomas unternimmt zunächst, wenn er gebucht wird, eine romantische Radtour mit seiner jeweiligen Freierin entlang der Köln-Mindener-Strecke, wobei sich die Dame stets auf seine Stange setzen darf, hahahaha!!! (Also, die Stange vom Herrenrad - die andere Stange kommt später dran! *kicher*) Wenn bei Stinki alles in voller Blüte steht, freuen sich die Damen umso mehr - dies gilt analog auch für die Freierinnen von Thorsten und dem Stationsarzt *grinsbreit*. Timo fühlt sich sowohl vom Frühling als auch von seinen Mitpferdchen gemobbt, findet aber immer willige junge Damen, die ihm das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, sodass die Gedanken an Mobbing erstmal in den Hintergrund treten :o)). Passend zum Frühling preist Timo gerne seine Sonnenblume in seiner Hose an *glucks*. Dann kommt der Kölsche Jung mit der Mobbing-Paranoia ganz schnell wie ein D-Zug.

Thorsten steht darauf, alle Frauen erstmal lecken zu lassen - natürlich an dem Eis, das er meist am Kiosk auf der Levinstraße am Zugang zur Kleingartenanlage Weidkamp kauft, denn der Kiosk ist keine 50 Meter vom Standort meiner Pferdchen entfernt :o). Der Stationsarzt wiederum macht im Gebüsch rund um die Bahntrasse gerne Doktorspiele und sticht auch gerne - manche Damen möchten aber auch, dass er ihnen die fummelnde Hummel Hubert macht :o)).

Keine Kommentare: