Mittwoch, 8. Oktober 2014

Aus der Reihe "Was bin ich doch für ein Perverser..." *kotz*

Ich bin ja schon allerhand lustige Suchbegriffe zu meinem Blog gewöhnt, wobei ich die nicht immer alle wirklich lustig finde, vor allem nicht die sexistischen bis niveaulosen. Manche scheinen ihr Hirn wirklich nur in der Hose zu haben, weil's für mehr nicht reicht.

Ganz großes Kotzen kriegte ich gerade, als ich unter den Suchbegriffen zu meinem Blog den Eintrag "Kinder an die Muschi spielen" fand. Leider weíß ich nicht, wer dieser Nutzer ist, denn sonst würde ich die alte Drecksau nämlich an den entsprechenden Stellen melden, denn Kinderficker mag ich generell nicht bzw. ich verabscheue sie - und schon mal gar nicht, wenn die im Internet nach Opfern suchen, weil sie bei erwachsenen Frauen keinen hoch kriegen. Ansonsten möchte ich dem Sackgesicht mit den merkwürdigen Neigungen raten, sich mal ne Tüte Deutsch zu kaufen. Extremismus in jedweder Form und Kinderficker werden in meinem Blog grundsätzlich nicht geduldet.

Gestern Abend kriegte meine Google +-Followerin Angelika Schneider ja auch einen berechtigten Ausraster, weil sie lediglich ein schönes Foto von einer Landschaft mit Bergen gepostet hatte und da irgendein Nutzer mit Hirn in der Hose einen bescheuerten, am Thema vorbeigehenden Kommentar postete, in dem er von einem "sexy body" sprach *urgh*. Dass sie dem Typen da einen ziemlich geharnischten Kommentar hinterlassen hat und ihn auch melden wollte, kann ich jedenfalls gut verstehen, denn das Foto an sich hatte mit Sex so gar nix zu tun, aber das passiert, wenn man sein Hirn in der Hose hat und sich für unheimlich witzig bis geistreich hält, wenn er solche Kommentare postet, die nix mit dem Thema an sich zu tun haben. Gegen zweideutige Witze habe ich absolut nix, da ich ja auch mal ganz gerne zweideutig bin, aber Perverse und Sexisten, die ihren unterbelichteten Verstand mit notgeilen Kommentaren zu unterstreichen versuchen, finde ich gelinde gesagt zum Kotzen.

Keine Kommentare: