...ob es am zunehmenden Mond liegt oder da jemand einfach nur ein bisschen bekloppt war, aber gestern Abend schellte es gegen 20 Uhr an meiner Tür. Da ich niemanden erwartet habe, habe ich dementsprechend auch nicht geöffnet - wenn es dringend gewesen wäre, hätte derjenige ja noch zum zweiten Mal klingeln können. Ich hab also keine Ahnung, wer da gestern bei mir geklingelt hat, aber wer weiß...neben Leuten, die einfach mal irgendwo klingeln und sich noch nicht mal entschuldigen können, wenn sie die falsche Klingel betätigt haben (Benehmen wird ja heute überbewertet, hihi), kann es natürlich auch ein Herr gewesen sein, der beim Mondschein so romantische Anwandlungen hatte und die jetzt mit mir genießen wollte :o)). Man/frau weiß et nich....
Ansonsten hatte ich gestern depressive Stoffies auf der Couch, denn sowohl Schalke 04 als auch Borussia Dortmund haben verloren und unter meinen Stoffies befinden sich ja jede Menge, die entweder auf den einen oder den anderen Ruhrgebietsverein stehen. Ich hoffe, die Laune hebt sich wieder, wenn wir heute Abend gemeinsam die Komödie "Ted" auf RTL schauen.
Monchhichi-Mädchen Melanie, die Mama von Bubi, ist leider erkältet :o( - und das ausgerechnet jetzt, wo sie Herbstferien hat. Sammy und Bubi waren heute Morgen jedenfalls so nett, sind runter ins Dachsfeld gelaufen und haben sich in Sammys rubinroten 1er BMW gesetzt, um zur Schützen-Ritter-Apotheke auf dem Weidkamp zu fahren, denn dort haben sie für ihre Freundin bzw. Mama Affi Anti-Grippli erstanden :o). Nun kümmert sich Kapuzi um Melanie - nicht, um sie mit ins Jenseits zu nehmen, sondern um ihrer Erkältung den Garaus zu machen, hehe.
Ansonsten habe ich mir seit gestern Abend per Smartphone fröhlich mit Groupie Thomas hin- und hergemailt, der derzeit im wohlverdienten Urlaub in Kalabrien weilt. Vor dem Frühstück hat er noch ein schönes Bad im Meer genossen. Das finde ich gut, aber ich habe mein Groupie gebeten, sich bitte nicht von einem Hai zwicken zu lassen. Außerdem ist Thomas ja nicht nur mein Groupie, sondern auch mein Pferdchen und in Einzelteilen würde er niemanden mehr so richtig nützen :o(.
Zunehmender Mond gestern Abend überm Reuenberg - (c) Alexandra Döll, Essen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen