Lucky, der ja genau wie sein Kumpel Gary bei Kaufland in Borbeck arbeitet, hat jetzt noch ein Aufgabengebiet dazu bekommen, denn er ist nicht mehr nur für Fleisch- und Wurstwaren, sondern auch für frischen Fisch zuständig - na, das passt ja zu einem Bären :o). Allerdings ist mein großer Glücksbär diszipliniert genug, nicht einfach über den frischen Fisch herzufallen, sondern er verkauft ihn brav bzw. gibt auch eine Beratung zur jeweiligen Fischart, wenn von Kunden gewünscht.
Anfangs waren die Kunden bei Kaufland schon sehr irritiert, wenn ein Plüschteddy seine Beratung angeboten hat oder an der Fleisch- und Wursttheke verkauft hat, aber mittlerweile hat sich der Bär zu einem gefragten Ansprechpartner für Kunden entwickelt :o). Das gilt analog auch für Gary, der in der Obst- und Gemüseabteilung tätig ist.
Lucky - ein gefragter Ansprechpartner bei Kaufland :o)) - (c) Alexandra Döll, Essen
Mal gucken, was Renates, Steffis und meine Männergartenkinder sagen, wenn wir demnächst bei einem Einkauf Kaufland in Borbeck entern und unsere Herren dann direkt auf zwei meiner Stoffies treffen, die sie gerne zu Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch und Wurst beraten, hihi. Stinki würde sich vermutlich fragen, wat denn mit den Stoffies eigentlich los ist, ES hätte ein unsicheres Lächeln im Gesicht und der Charmin Bear wäre vermutlich gar nicht mehr aus der Fleischabteilung wegzukriegen - wohl weniger wegen Lucky, sondern weil er für sein Leben gerne futtert, hihi. Thorsten würde sicherlich mit Gary über Bananen fachsimpeln, genau wie der Stationsarzt (Alles Banane!!). Groupie Thomas hingegen würde nervöse Pirouetten drehen und sich wohl fragen, ob es normal ist, dass Stofftiere in Lebensmittelabteilungen arbeiten *grins*.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen