Bevor meine Groupies, sonstigen männlichen Fans, (un-)heimlichen Verehrer etc. jetzt in Schrei-, Heul- und/oder Eifersuchtskrämpfe ausbrechen :o): Bei dem kleinen Mann handelte es sich um Marlon - ein Tageskind meiner Nachbarin aus dem Erdgeschoss. Marlon ist knappe drei Jahre alt und bringt vielleicht etwas mehr als einen Meter Körperlänge an die Messlatte :o)). Das nur als kleiner Hinweis, bevor die mir zugetanenen Herren Krämpfe kriegen und vor Eifersucht platzen.
Als ich vorhin vom Vorstellungsgespräch in Bergerhausen nach Hause kam, begegnete mir der kleine Marlon nämlich im Hausflur, weil seine Mama ihn gerade bei seiner Tagesmutter - also meiner Nachbarin - abgeliefert hatte. Er wollte direkt zwei Küsschen von mir, weil er mich so schön findet. Der Kleine ist ein richtiger Charmeur - das geht ja schon früh los mit knapp drei Jahren :o). Er wollte auch noch ein drittes Küsschen, aber ich habe ihm gesagt, dass er das nächste Küsschen bekommt, wenn wir uns das nächste Mal sehen, zumal seine Tagesmutter mit ihm und ihren beiden anderen Tageskindern ohnehin weg wollte.
Privat-Audienzen für meine Fans gibt es heute Abend auf meinem Balkon, oder, falls jemand mutig genug ist, bei mir zu klingeln, auch auf meiner Couch :o) - bei den schüchternden Exemplaren unter meinen Verehrern weiß frau ja nie, ob die sich trauen, anzuschellen *seufz*.
Heute Morgen rief auch mein Ex-Chef aus Oberhausen an, um mir zu sagen, dass das Zweitgespräch am Montag um 14 Uhr stattfindet *freu*. Da ich dieses Gespräch mit drei Herren führen werde - ihn eingeschlossen - lachte er und meinte, ich wäre ja nicht so ein scheues Reh, das damit ein Problem hätte. Hihi, ich bin ein sehr scheues Reh - ich verstecke mich nämlich immer in Tannenschonungen *glucks*, weil ich so schüchtern bin. Ach ja, in Tannenschonungen kann man/frau ja auch küssen, aber das wollte ich jetzt nicht mit meinem Ex-Chef tun :o). Er ist zwar ein netter Kerl, aber a) glücklich verheiratet und b) mit seinen fast 58 Jahren doch schon einen Tacken zu alt für mich. 55 wäre bei mir die absolute Altersobergrenze, was einen Mann betrifft.
Tannenschonung im Schnee - (c) Peter C. Hug, fotocommunity.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen