Freitag, 31. Oktober 2014

Ereignisse an Halloween

Heute Vormittag rief meine Disponentin an, die mich ja für einen kurzfristigen, kurzzeitigen Einsatz in Lünen bei einem Kunden vorgeschlagen hatte. Okay, das hat sich zerschlagen, weil der Kunde doch eine interne Lösung gefunden hat - bei 50 km Anfahrtsweg finde ich das jetzt auch nicht so tragisch, wobei ich ja dann auch noch zum normalen Lohn jede Menge Fahrtkosten gezahlt bekommen hätte - aber sie schaut natürlich weiter für mich.

Vorhin bekam ich dann noch einen freundlichen Kommentar zu einem Blog-Eintrag aus den letzten Tagen, in dem ich nett gebeten wurde, noch einen Link zum Foto zu setzen. Das habe ich doch gerne getan :o). Vorhin habe ich also wunschgemäß verlinkt, wobei ich hoffe, dass der Rechner das auch technisch gefressen hat - beim ersten Mal schlug der Versuch nämlich fehl :o/, aber im zweiten Anlauf schien es geklappt zu haben.

Da ja morgen ein Feiertag in Deutschland ist, nämlich Allerheiligen, war es heute Mittag, als ich bei Netto am Wolfsbankring einige Kleinigkeiten einkaufte, entsprechend voll. Normalerweise ist um die Mittagszeit in Supermärkten nicht soviel los, da viele Menschen dann bereits ihr Essen zubereiten, aber vor Feiertagen hat man selbst zu sonst nicht stark frequentierten Zeiten das Gefühl, dass die Läden nach dem Feiertag nie wieder auf machen und es deshalb zu Hamsterkäufen kommt :o)).

Seit fast einer Woche hat Clio seine Winterreifen, aber heute zeigte sein freundliches Thermometer 20°C an, sodass die Winterbereifung momentan nicht soviel Sinn macht, aber man kann ja nicht alle paar Tage die Reifen wechseln, nur weil heute wieder Spätsommer im Herbst herrscht. In den Tagen davor war es wesentlich kühler und da haben sie sich doch schon gelohnt. Das Rosen-Resli meiner Eltern hat seine Winterreifen vor zwei Tagen bekommen.

Ansonsten sind wir mal gespannt, was der Halloween-Tag sonst noch so bringt, denn meine Stoffies feiern, meine Pferdchen auch, Clio sicherlich auch, ich stelle Kürbisse auf meinen Balkon und in die Küche...wer weiß, vielleicht ist heute wieder so ein Abend, in dem meine (un-)heimlichen Verehrer in den Bachlauf hinterm Gartenzaun latschen *glucks*. Mal gucken, ob jemand eine Banane dabei hat, wobei ein Kürbis ja heute passender wäre, hihi.

Keine Kommentare: