Die Frösche an ihren Gleitschirmen sind sehr erleichtert, als sie die Borbecker Straße entlang schweben und im Männergarten ein offenes Fenster sehen, denn vielleicht haben sie so die Chance, dem Fischreiher zu entkommmen. Sie drehen nach links ab, um zum offenen Fenster zu gelangen. Crazy Frog ruft: "It's the crazy frog!" und segelt als Erster ins Zimmer, gefolgt von seinen nicht ganz so verrückten Artgenossen.
Der Charmin Bear erwacht angesichts des Ausrufs: "It's the crazy frog!" und ist ganz erschüttert, als er die ganzen Frösche an ihren Gleitschirmen ins Zimmer schweben sieht. Am liebsten würde er sich die Decke über den Kopf ziehen, denn wer weiß, ob die Frösche nicht beißen, aber er will verhindern, dass noch mehr schwebende, eventuell bissige Frösche ins Zimmer kommen - also springt er für seine Verhältnisse behände auf und schließt das Fenster trotz Wärme und Sonnenschein im Freien. Zu spät! Die Frösche sind alle im Zimmer und schweben aufatmend bis singend kreuz und quer durchs Zimmer - dafür prallt der Fischreiher gegen die Fensterscheibe und rutscht vorübergehend bewusstlos nach unten aufs Fensterbrett. ES ist von dem Knall erwacht und plärrt, als ES die ganzen "flying frogs" sieht, von denen einer auch noch singt: "Ding, ding, ding, ding, ding...Frog, Frog!" ES ruft nach Alex alias Mr. Dole, doch die ist gerade damit beschäftigt, einen aufdringlichen Vertreter an der Vordertür abzuwimmeln, denn der lohngedumpte, outgesourcte Außendienstmitarbeiter ohne Berufsabschluss, der von der Sicher-Sicher AG kommt, versucht, ihr Wellensittichberufsunfähigkeitsversicherungen oder Sterbegeldversicherungen für Kleinnager aufzuschwatzen :o).
Stinki ranzt, als ein Frosch auf seinem Bauch landet: "Wat is'n mit dir eigentlich los?!", denn er ist angesichts des glitschigen, kühlen Klatschers auf seinem Bauch aus dem Schlaf hochgeschreckt. Es ist Crazy Frog, der Stinki bald zu Tode erschreckt, als er putzmunter aufspringt und Stinki direkt in die Augen brüllt: "It's the crazy frog!" Der Angry Bird wird neben Stinki wirklich angry, also ärgerlich :o). Stinki überlegt, ob er seinen Fallschirm nutzen und sowohl sein Bett als auch das Zimmer fluchtartig verlassen soll.
Fortsetzung folgt! :o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen