Autorenblog von Alexandra Döll mit Informationen zu ihren Büchern und Artikeln, Meinungen zum Literaturbetrieb, Satiren, abgedrehten Kurzgeschichten, Aktuellem und vielem mehr
Mittwoch, 1. Oktober 2014
Clio und die Herbstsonne
Clio heute Mittag gegenüber von unserem Haus - (c) Alexandra Döll, Essen
Clio freut sich natürlich auch über die Herbstsonne und beschallt auf unserem Weg von/nach Borbeck auch gerne die leichten Mädchen an der Schlossstraße mit Nirvana *schepper*, wenn wir aufgrund einer Ewig-Baustelle am Ampelbereich Schlossstraße/Rabenhorst in einer kleinen Autoschlange stehen und die Mädels gerade Zigarettenpause auf dem Balkon machen :o). Er möchte ja auch, dass sich andere Menschen an ihm und seinen Juke-Box-Vorzügen erfreuen.
Heute Mittag waren wir eben am Wolfsbankring an der Getränkewelt, wo ich meine Pfandflaschen zurückgegeben und etwas Neues zu trinken bzw. noch zwei Schachteln Sargnägel gekauft habe. Nun steht Clio wieder friedlich im Gefälle gegenüber von unserem Haus und erfreut sich an anderen Autos sowie an der Herbstsonne - wenn er nicht gerade den geschäftstüchtigen Busch am Nachbarhaus anmeckert, weil der meinen Stoffies wieder Drogen verticken will. Morgen darf er mich dann treu und brav in die Essener City zur Arbeitsagentur bringen - komisch, es gibt einige Wege, die meine lachende Jukebox lieber fährt :o).
Nach dem Abstecher nach Borbeck haben Clio und ich auch eben meine Pferdchen in den Gerscheder Weiden in Dellwig besucht, denn das war ja kein großer Umweg für uns. Meine Pferdchen freuten sich über Clio, der am 25. Oktober seine Winterreifen aufgezogen bekommt, und natürlich auch über die Herbstsonne, die sie in besonders verführerischem Licht erscheinen ließ :o).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen